Di., 04. Jan.

|

Online / via Zoom

YOGA FÜR FRAUEN MIT ESSSTÖRUNG (JANUAR BIS FEBRUAR 2022)

Durch Yoga möchte ich Frauen mit Essstörung auf ihrem Heilungsweg begleiten. Ziel meiner Yogakurse ist es, Frauen darin zu unterstützen, ein gutes Körpergefühl zu entwickeln und Selbstliebe zu erfahren. Online-Kursreihe ab dem 04.01.2022 immer dienstags um 18:00 Uhr.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
YOGA FÜR FRAUEN MIT ESSSTÖRUNG (JANUAR BIS FEBRUAR 2022)

Zeit & Ort

04. Jan., 18:00

Online / via Zoom

Über die Veranstaltung

Am 04.01.2021 startet die Yoga Kursreihe „Chakra Healing“ online.

Zeit: Dienstags 18 Uhr (60 Minuten)

Ort: Livestream via Zoom in dein Zuhause.

Jede Woche steht ein Chakra im Fokus der Yogastunde. Du erfährst, wie die Chakren auf energetischer Ebene wirken, wie Körper und Geist von ihnen beeinflusst werden und wie du die Chakren in deiner Yogapraxis stärken kannst.

Durch Yoga möchte ich Frauen mit Essstörung auf ihrem Heilungsweg begleiten. Ziel meiner Yogakurse ist es, Frauen darin zu unterstützen, ein gutes Körpergefühl zu entwickeln und Selbstliebe zu erfahren. Durch regelmäßige und sanfte Yogapraxis kann die verloren gegangene Einheit aus Körper, Geist und Seele wiederhergestellt werden. Bewusste Atmung, sanfte Körperübungen und Meditation sollen dabei helfen, im eigenen Körper anzukommen und die Signale des Körpers wieder besser wahrzunehmen.

Wichtiger Hinweis: Yoga ist kein Ersatz, sondern eine Ergänzung zur ärztlichen und therapeutischen Behandlung von Essstörungen.

Termine

04.01.2022 Wurzelchakra

Themen: Lebenskraft, Urvertrauen, Stabilität, Sicherheit, Erde

11.01.2022 Sakralchakra

Themen: Lebenslust, Beziehung zum eigenen Körper, Leidenschaft, Kreativität, Wasser

18.01.2022 Nabelchakra

Themen: Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Individualität, Stärke, Feuer

25.01.2022 Herzchakra

Themen: Liebe, Mitgefühl, Beziehungen, Offenheit, Luft

01.02.2022 Halschakra

Themen: Kommunikation, Sprache, Hören, innere Stimme, Raum

08.02.2022 Stirnchakra

Themen: Intuition, Wünsche, Ziele, Zukunft, Seele

15.02.2022 Kronenchakra

Themen: Freiheit, Unendlichkeit, Verbundenheit, Spiritualität, Vertrauen

Was sind Chakren?

Chakren sind Energiezentren des feinstofflichen Körpers. Die Lehre der Chakren ist uralt und wird unter anderem im Yoga, in der Psychotherapie oder in der alternativen Medizin als ganzheitliche Heilmethode verwendet. Die 7 Hauptchakren ordnen sich entlang der Wirbelsäule an. Chakren können blockiert oder offen sein. Die Lebensenergie kann ungehindert durch den Körper fließen, wenn die Chakren frei von Blockaden sind. Für jedes Chakra sind bestimmte körperliche und geistige Themen und Blockaden typisch. Yoga hilft dabei, diese Blockaden zu lösen und die Verbindung von Körper, Seele und Geist zu stärken.

Informationen zur Kursbuchung:

Kosten: Die Kurse sind nur als Paket buchbar. 50 Euro für alle 7 Einheiten

Kursbuchung: PayPal Überweisung an lillylia.hoffmann@gmail.com mit Zahlungsbetreff

(Beispiel Zahlungsbetreff: Lara Müller Chakra Healing Januar/Februar)

Anmeldefrist: 31.12.2021 (Die Kursreihe findet statt, wenn die Mindestteilnehmerzahl (7) erreicht ist)

Wenn deine Zahlung bei mir eingegangen ist, bekommst du rechtzeitig vor Start der Kursreihe einen Link für die Zoom Livestreams.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei mir melden via Mail lillylia.hoffmann@gmail.com oder Instagram www.instagram.com/lillyliayoga.

Diese Veranstaltung teilen